Mein Name ist Bettina Herding

Ich spreche mit Ihnen.

Ich möchte Ihnen helfen.


Wenn Sie Angst haben.

Wenn Sie traurig sind.

Wenn Sie sich schlecht fühlen.

Wenn Sie Streit haben.

Wenn Sie zu viel Alkohol trinken.

Wenn Sie Drogen nehmen.

Wenn Sie nicht mehr schlafen können.


Das nennen viele „Krise“ oder „Problem“.

Das kann jedem Menschen passieren.

 

Ich helfe Ihnen. 

Damit Sie sich wieder gut fühlen.

 

Das nennt man Psycho-Therapie.

Ich bin Psycho-Therapeutin. 

Ich habe gelernt, bei Problemen zu helfen.

Wir sprechen über Gefühle und schwierige Zeiten.


Sie dürfen mir erzählen, was Sie wollen.

Wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Ich mache Vorschläge.

Sie können es ausprobieren.

 

Ich sehe nicht nur Ihre Probleme.

Ich sehe auch Ihre Stärken.


In der Psycho-Therapie wird jeder Mensch ernst genommen. 

Sie bestimmen, worum es in der Psycho-Therapie geht.

Ich erzähle nicht weiter, was Sie mir sagen.

Wollen Sie mehr wissen? 

Gerne können Sie mich anrufen.

0170 / 29 11 887

Oder Sie schreiben eine E-Mail:

kontakt@psychotherapie-herding.de

 

Hier finden Sie mehr Informationen zu Psycho-Therapie in leichter Sprache